Für barrierefreie Bedienung:

[Alt + 0] - Zur Startseite[Alt + 1] - Zur Suche[Alt + 2] - Zur Hauptnavigation[Alt + 3] - Zur Subnavigation[Alt + 4] - Zum Inhalt[Alt + 5] - Kontakt
Kontakt

Stadt Graz Umweltamt
Schmiedgasse 26/IV
8011 Graz

Tel: +43 316 872-4301
Oekostadt Graz
Sie sind hier:

31.08.2018

Japanische Delegation zu Gast in Graz

 
  • Bildvergrößerung Foto: Stadt Graz Umweltamt
  • Bildvergrößerung Foto: Stadt Graz Umweltamt
  • Bildvergrößerung
Bildergalerie Übersichtzurückweiter
Bildergalerie ÜbersichtZurück zur Detailansicht
 
  • Bildvergrößerung Foto: Stadt Graz UmweltamtBildvergrößerung Foto: Stadt Graz UmweltamtBildvergrößerung
     
     


zurückweiter

Eine hochrangige japanische Delegation aus VertreterInnen der Wissenschaft, Umwelt und NPOs war auf Initiative der Grazer Energieagentur GEA am 30. August 2018 im Grazer Umweltamt zu Gast.

Auf expliziten Wunsch der Delegierten wurden die Rolle und Aufgaben der Grazer Energieagentur GEA zur Umsetzung von energierelevanten Themen und Projekten präsentiert.

Vom Grazer Umweltamt wünschte sich die Delegation einen Einblick in die aktuellen Themen „Energiestrategie der Stadt Graz" und „Aktionsprogramm gegen Energiearmut in Graz".

Die Informationen stießen auf reges Interesse und führten zu tiefergehenden Fragen und Erörterungen. Die Delegation wird noch weitere Termine in der Steiermark absolvieren. Wir wünschen noch gute Gespräche!

 
  • socialbuttons