Für barrierefreie Bedienung:

[Alt + 0] - Zur Startseite[Alt + 1] - Zur Suche[Alt + 2] - Zur Hauptnavigation[Alt + 3] - Zur Subnavigation[Alt + 4] - Zum Inhalt[Alt + 5] - Kontakt
Kontakt

Stadt Graz Umweltamt
Schmiedgasse 26 / IV
8011 Graz

Tel: +43 316 872-4301
Fax: +43 316 872-4309

Details »
Oekostadt Graz
Sie sind hier:

Kunterbunt: Das war der 5. GrazerUmweltZirkus

Kaufst du noch oder reparierst du schon?

Es war ein buntes Treiben, das zahlreiche Besucherinnen und Besucher am 17. Mai ins Grazer Joanneumsviertel lockte. Unter dem Motto "Kaufst du noch oder reparierst du schon?" waren viele GrazerInnen dem Aufruf des Umweltamtes gefolgt und zeigten, dass nicht alles, was defekt scheint, gleich entsorgt werden muss.

Beim 5. GrazerUmweltZirkus gab es die Gelegentheit, sich Tipps und Reparaturanleitungen zu holen, gleich selbst zum Schraubenzieher zu greifen oder einfach nur die bunte und lustige Atmosphäre im Joanneumsviertel zu genießen.

Und das Programm konnte sich auch heuer wieder sehen lassen: Von der langen Tafel zum Restl essen über akrobatsiche Show-Einlagen, eine umfangreiche Reparatur-Meile bis hin zu Geschichtenerzählern, Musikprogramm, einer Kleidertauschbörse und für Staunen-sorgende Zaubertricks war für jeden Geschmack etwas dabei.

Aber da Bilder nun mal mehr als tausend Worte sagen, verschaffen Sie sich am besten selbst einen Eindruck:

 
 
  • Bildvergrößerung
  • Bildvergrößerung
  • Bildvergrößerung
  • Bildvergrößerung
  • Bildvergrößerung
  • Bildvergrößerung
  • Bildvergrößerung
  • Bildvergrößerung
  • Bildvergrößerung
  • Bildvergrößerung
  • Bildvergrößerung
  • Bildvergrößerung
  • Bildvergrößerung
  • Bildvergrößerung
  • Bildvergrößerung
  • Bildvergrößerung
Bildergalerie Übersichtzurückweiter
Bildergalerie ÜbersichtZurück zur Detailansicht
 
  • Bildvergrößerung Bildvergrößerung Bildvergrößerung
     
     
    Bildvergrößerung Bildvergrößerung Bildvergrößerung
     
     
  • Bildvergrößerung Bildvergrößerung Bildvergrößerung
     
     
    Bildvergrößerung Bildvergrößerung Bildvergrößerung
     
     
  • Bildvergrößerung Bildvergrößerung Bildvergrößerung
     
     
    Bildvergrößerung


zurückweiter

 
Wir sagen DANKE...

...an alle Sponsoren, Partnerinnen und Partner, freiwilligen HelferInnen, zahlreiche Besucherinnen und Besucher und alle, die den 5. GrazerUmweltZirkus zu dem gemacht haben, was er war - ein tolles, lustiges und buntes Fest!

Wir freuen uns jetzt schon auf 2020 - denn nach dem 5. GrazerUmweltZirkus ist bekanntlich vor dem 6. GrazerUmweltZirkus!

Seien Sie gespannt, wenn es auch nächstes Jahr wieder heißt: Manege frei im Grazer Joanneumsviertel!

 
Sponsoren und Partner des GrazerUmweltZirkus 2019 
Sponsoren und Partner des GrazerUmweltZirkus 2019
 
 
  • socialbuttons