Für barrierefreie Bedienung:

[Alt + 0] - Zur Startseite[Alt + 1] - Zur Suche[Alt + 2] - Zur Hauptnavigation[Alt + 3] - Zur Subnavigation[Alt + 4] - Zum Inhalt[Alt + 5] - Kontakt
Kontakt

Stadt Graz Umweltamt
Schmiedgasse 26/IV
8011 Graz

Tel: +43 316 872-4301
Oekostadt Graz
Sie sind hier:

02.11.2020

10 Jahre FAIRTRADE Stadt Graz - Gewinnübergabe!

Ein Geschenkkorb voller fair gehandelter Produkte ist doppelter Grund zur Freude: für unsere glücklichen Gewinner und für die FAIRTRADE-ProduzentInnen im Globalen Süden!

Das Gewinnspiel anlässlich des 10-jährigen Jubiläums als FAIRTRADE Stadt gewann Verena Koweindl, die sich bei der Geschenkkorb-Übergabe vertreten ließ.
Warum sie für den fairen Handel brennt? „Ich brenne für Fairtrade, weil durch diese Auflage mit ihren strengen Kriterien sichergestellt werden kann, dass Menschen weltweit eine angemessene Entlohnung für ihre Arbeitskraft erhalten. Fairtrade ist für mich eine Win-Win Situation für Händler und Konsument, da auch die Produkte qualitativ hochwertiger sind. Dafür bezahle ich auch gerne einen höheren Preis."

 
  • Bildvergrößerung
  • Bildvergrößerung
Bildergalerie Übersichtzurückweiter
Bildergalerie ÜbersichtZurück zur Detailansicht
 
  • Bildvergrößerung Bildvergrößerung


zurückweiter
  • socialbuttons